Tim träumte davon, ein Spiel des FC Liverpool zu besuchen

Tim ist ein guter Fussballspieler und vor seiner Krankheit hat er gerne mit seinen Freunden im internationalen Verein gespielt, den er und seine Freunde aus der Nachbarschaft gegründet hatten. Er schaut ihnen immer noch gerne zu und träumt davon, wieder an ihrer Seite spielen zu können. In der Zwischenzeit drückt er die Daumen und hofft auf das Beste für die nächste Zeit. Es ist ganz natürlich, dass sein grösster Wunsch mit Fussball und seiner Lieblingsmannschaft, dem FC Liverpool, sowie seinen beiden Lieblingsspielern Mohamad Sala und Sadio Mané zu tun haben sollte.

In diesem schönen Monat Mai flogen Tim und sein Papa für ein farbenfrohes Wochenende nach Liverpool. Eine tolle Überraschung erwartete ihn in seinem Hotelzimmer: es war dekoriert in den Farben seiner Lieblingsmannschaft!

Am nächsten Tag besuchte Tim aufgeregt das Liverpool-Mannschaftsmuseum, bevor er einen Teil des Anfield-Stadions besichtigte. Alles war legendär, alles war schön, alles war gross! Tim genoss jede Sekunde, die er seinem Führer zuhörte und jeden Spieler und die vielen Auszeichnungen des Vereins bewunderte.

Dann war es an der Zeit, sein Lieblings-Team bei einem fantastischen Spiel anzufeuern. Er konnte seine Idole anfeuern und mit den echten Fans in der Fanzone mitfiebern.

Folgen Sie uns auf Instagram

Möchten Sie regelmässig über die Aktivitäten von Make-A-Wish Switzerland informiert werden? Melden Sie sich für unseren Newsletter an!